Alfred BERGER e.U. - B2000 Autokosmetik

 

 

 

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Schreiben von Herrn H.Holub, Mitglied der Seidenstrassen-Expedition
an Herrn Konmmerzialrat Alfred Berger :

Sehr geehrter Herr Kommerzialrat!
 
Von unserer Seidenstrassen – Expedition, über den Tien Shan in die Mongolei sind wir wieder heil zurückgekehrt.
Der Air-Jack, den Sie uns freundlicherweise vor der Abreise zugesandt haben, hat uns wertvolle Dienste geleistet
und die Erwartungen und Anforderungen voll erfüllt.
Danke für Ihr Sponsoring!


Anbei ein paar Bilder zu Ihrer Verfügung:
In Kirgisien, bei der Anfahrt zur Tien-Shan-Überquerung brach die Vorderradaufhängung,
konnte aber mit Spanngurten so weit fixiert werden, dass wir die Reise nicht abbrechen mussten.
Auf der Passhöhe bei fast 4.000 m Höhe passierte das gleiche nochmals.
Mit Hilfe des Air-Jacks konnten wir den Toyota nochmals flottmachen und in die Toyota-Werkstatt nach Bishkek bringen.
Nochmals herzlichen Dank!

H.Holub